+43 1 597 33 57

Februar, 2022

Fre25Feb9:0018:00Auftreten und Kommunikation als Schlüsselerbnis im KundenkontaktSeminar 5 / ZAss9:00 - 18:00 ZAFI, Wien A-1060 Gumpendorfer Straße 83Event Type :Fortbildung ZAss

Veranstaltungsdetails & Anmeldung

 

Mag. Martina FAHRNBERGER, Korneuburg

Termin:
Freitag | 25.02.2022 | 09.00–18.00 Uhr

Menschen, die in direktem Kundenkontakt stehen, gestalten das Kundenerlebnis entscheidend mit – ob in der Dienstleis­tung oder in der zahnärztlichen Praxis. Anders gesagt, Ihre Patient*innen nehmen immer einen Eindruck mit nach Hause. Welchen? Darüber entscheiden Sie – das Wie erfahren Sie in diesem Workshop.

Werden Sie sich dieser Chance bewusst und nehmen Sie sie aktiv in die Hand! Gestalten Sie den Besuch Ihrer Patient*innen mit einem positiven ersten Eindruck (Stimme, Auftreten, Worte), kommunizieren Sie aktiv und lösungsori­entiert und führen Sie so durch schwierige Situationen. Dabei ist das Wissen über unterschiedliche Menschentypen sehr hilfreich. Denn Menschen sind sehr verschieden und das zeigt sich im Auftreten, im Verhalten und auch in der Kommuni­kation.

Kurz gesagt, in diesem Workshop bekommen Sie einen guten Überblick über die Themen Auftreten, Kommunikation und Menschentypen in Verbindung mit einem lebendigen Austausch und Ausprobieren.

Voraussetzung: Positiver Abschluss der Ausbildung in der Zahnärztlichen Assistenz

FBZ-ZAss:       11 Punkte
Teilnehmer:      max. 15
Kursgebühr:     € 300,–

 

 

 

Anfrage per e-Mail

spitzhuetl@zafi.at

Kursdauer

(Freitag) 9:00 - 18:00

Ort

ZAFI

Wien A-1060 Gumpendorfer Straße 83

X